Wir wollen deine Schülervertretung werden, weil wir viel vorhaben, was wir als „normale“ Schüler so nie erreichen würden. Deswegen freuen wir uns sehr über deine Stimme.

Unser neues Foto!

Team  Technik

Wir sind Malte (14) und Ben (13) und setzen uns für die iPad-Klassen ein, weil wir uns beide sehr für Technik interessieren und es uns viel Spaß macht, diese im Unterricht sinnvoll einzusetzen. Unserer Meinung nach soll das viel, viel öfter, einfacher und zuverlässiger passieren.  Und der Vorteil: Wir sparen Papier, weil wir auf den iPads schreiben werden.

Lasst uns unser als „multimedia“ betiteltes Gymnasium auch multimedia machen!

Team Sozialität/Ausstattungen

Wir sind Larina, Tiara und Tjark (alle aus der 9d) und werden uns in unser Amtszeit dafür einsetzen, dass wir Schülerinnen und Schüler bei der Neugestaltung der Sporthalle 2 mitwirken dürfen. Denn wir sind letztendlich diejenigen, die die Sporthalle täglich nutzen werden.

Sporthalle2

Außerdem werden wir mehr Sportfeste und Projekttage (z.B.: Schule ohne Rassismus) ins Leben rufen. Schule soll ja auch Spaß machen. Wir werden uns ebenfalls darum kümmern, dass z.B.: kaputte Innenausstattungen erneuert werden. Außerdem werden wir eine neuere, modernere Schulkleidung ins Leben rufen. Dafür haben wir bereits den Anbieter gewechselt und arbeiten derzeit in Kooperation mit dem Anbieter am Design des neuen Logos.

Ganz wichtig ist uns aber, dass wir immer für euch ein offenes Ohr haben. Das wollen wir mit regelmäßigen SV Sprechzeiten realisieren. Denn ihr seit diejenigen, die uns gewählt haben und ihr seit diejenigen, deren Interessen wir vertreten.

Sporthallenbild: https://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/neue-turnhalle-am-werner-heisenberg-gymnasium-geplant.html